Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Badminton Sport Club Waghäusel

2. B-RLT in Augsburg

E-Mail Drucken PDF

Beim 1. B-Ranglistenturnier in Augsburg trafen die besten Spielerinnen und Spieler aus Sachsen, Bayern und Baden-Württemberg aufeinander. Joshua Ulrich (U15) qualifizierte sich im Einzel, Doppel und Mixed für dieses Turnier.

Samstag morgens begann die Mixed-Konkurrenz. Joshua spielte dieses Mal mit Annika Späth aus Primisweiler). Leider ging das erste Spiel gegen die Nr. 3 der Setzliste Höfle/Degenkolb (Neubiberg/Nürnberg) knapp im Entscheidungssatz verloren. Am Ende wurden sie 11.

Im anschliessenden Einzel unterlag Joshua in seinen beiden Gruppenspielen und konnte sich somit nicht für die K.O. Hauptrunde qualifizieren.

Sonntags gewann Joshua im Doppel U15 mit Jan Grenzheuser (RC Nußloch) das Auftaktspiel gegen Teichmann/Totzauer (Geretsried) und sie sicherten sich so eine Top-8 Platzierung. Die beiden nächsten Partien mussten leider abgegeben werden, doch im Platzierungspsspiel um Platz 7 konnten die beiden nochmals alle Kräfte mobilisieren und gewannen in drei Sätzen gegen Maschauer/Nickel (Zirndorf/Nürnberg).

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031