Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Jahreshauptversammlung am 25.04.09

E-Mail Drucken PDF

Unsere diesjährige Hauptversammlung fand vergangenen Samstag im Nebenzimmer des TSV Wiesental statt. Der 1. Vorstand Matthias Ulrich begrüsste die anwesenden Mitglieder und eröffnete die Sitzung mit seinem Bericht, der das vergangene Geschäftsjahr wiederspiegelte.

Weiterhin folgten die Jahresrückblicke der übrigen Vorstandschaftsmitglieder, die Kassenprüfer bestätigten eine ordnungsgemäße Kassenführung. Der BSC hat eine solide finanzielle Grundlage und ist mittlerweile im Waghäuseler Vereinsleben nicht mehr wegzudenken. Vergangenes Jahr gab es neben den zahlreichen sportlichen Veranstaltungen auch gesellschaftliche Aktivitäten: 30-jähriges Vereinsjubiläum, Teilnahme am Wiesentaler Strassenfest, beim Waghäusler Stadtfest und beim Faschingsumzug Wiesental.

Nach der einstimmigen Entlastung der gesamten Vorstandschaft folgten die Neuwahlen. Gerhard Herberger stellte sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Er war 4 Jahre Technischer Ausschuss, 2 Jahre Spielausschuss, 12 Jahre Kassier und zuletzt 12 Jahre als Jugendleiter tätig. Matthias Ulrich würdigte seine ausserordentliche Verdienste für den BSC und überrreichte ihm als Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit und für sein vorbildliches und unermüdliches Engagement ein Präsent.


09_04_25 Gerhard_Matthias

Die Vorstandschaft für die nächsten 2 Jahre setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Dr. Matthias Ulrich
2. Vorsitzende: Elke Malcherczyk
Schriftführerin: Vera Materna
Kassier: Simone Obergföll
Technischer Ausschuss: Frank Marx
Spielausschuss und Jugendwart: Frank Machauer
Kassenprüfer: Gerhard Herberger und Margarete Klimas