Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

29. Mannheimer Wasserturmpokalturnier des TV Waldhof-Mannheim am 24.04.10

E-Mail Drucken PDF

Steffen Kastner und Frank Machauer gingen im Doppel (B) an den Start.

Die 3 Gruppenspiele gegen ihre Gegner aus Mannheim, Speyer und Fellbach konnten die beiden jeweils in 2 Sätzen sicher gewinnen. Die Viertelfinalbegegnung gegen eine Paarung aus Wiesloch/Bad Rappenau wurde ebenso gewonnen, diesmal im 3. Satz.

Im Halbfinale trafen die beiden dann auf den späteren Turniersieger aus Neustadt. Der erste Satz war ausgeglichen und wurde erst in der Verlängerung verloren, der 2. Satz ging dann deutlich verloren. Im Spiel um Platz 3 gegen ein Doppel aus Speyer war es schwierig sich nochmals zu motivieren und auch die Kraft liess allmählich nach.

Steffen und Frank erreichten schliesslich den 4. Platz.