Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BSC beim 1. Tag der Waghäuseler Vereine vertreten

E-Mail Drucken PDF

Beim 1. Tag der Waghäuseler Vereine am gestrigen Sonntag war auch der BSC vertreten.

An unserem Infostand, der in den Vereinsfarben gelb-rot dekoriert war, waren an zwei Stellwänden viele Badmintonfotos unserer Jugendlichen zu sehen und man konnte einige gewonnene Pokale und Medaillen bestaunen.



 

Für Interessierte hatten wir ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem ein Federball mit dem Schläger in eines von drei Löchern einer Styroporwand geschlagen werden musste - gar nicht so einfach, wie sich das der ein oder andere vorstellte.

Weiterhin gabs Flyer mit den wichtigsten Infos rund um den BSC und im Fernseher liefen Badmintonvideos vieler Weltklassespieler.

Höhepunkt der Veranstaltung war dann ein Demonstrationsspiel, bei dem Lewin Rudy und Janis Machauer auf der Aktionsfläche für einige Minuten unseren tollen Sport der Waghäuseler Bevölkerung näher brachten.  

 

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031