Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Janis Machauer 4. beim Int. Bacchus-Turnier des TSG Wiesloch

E-Mail Drucken PDF

Janis Machauer startete am 27.08.16 zur Saisonvorbereitung beim Internationalen Seniorenturnier der TSG Wiesloch in der B-Klasse (Landesliga und Verbandsliga). Bei tropischen Hallentemperaturen überstand er die Gruppenphase nach zwei Siegen und einer knappen Dreisatzniederlage. Nach zwei weiteren Erfolgen unterlag er im Halbfinale gegen den späteren Sieger mit 19:21 und 15:21. Er belegte letztlich einen tollen vierten Platz.

In der Doppelkonkurrenz spielte Janis zusammen mit Fabian Kipke von der TSG Dossenheim. Dort wurden die Konkurrenzen der A-Klasse und der B-Klasse aufgrund der geringen Teilnehmerzahl zusammengelegt. Leider konnten die beiden die Vorrunde nicht überstehen und schieden aus.  

 

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930