Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Zum Saisonauftakt ein Sieg und ein Remis

E-Mail Drucken PDF

Die neue Saison begann am gestrigen Samstag und beide Mannschaften des BSC konnten punkten. Die 1. Mannschaft hatte in der Landesliga den TV Helmsheim zu Gast. Nach tollen Start und einer 3:0 Führung nach den Doppeln hoffte man auf einen Sieg, die Helmsheimer aber waren in den Einzeln stark und erreichten noch eine Punkteteilung.
In der Bezirksliga erreichte unsere "Zweite" einen Auftaktsieg gegen den TV Knielingen. Nachdem die Gäste noch Pech mit einer Verletzung hatten, stand unserem klaren Sieg nichts mehr im Wege.

 

Landesliga Oberrhein

BSC 1
- TV Helmsheim 1      4 : 4
Punkte: Laura Betschka/Tanja Rolli, Tanja Rolli/Steffen Kastner, Michael Heiler/Adrian Schuhmacher, Steffen Kastner/Stefan Göbel

 

 

Bezirksliga Mittlerer Oberrhein

BSC 2 - TV Knielingen 1     6 : 2
Punkte: Sophie Bub, Simone Obergföll/Sophie Bub, Matthias Ulrich, Thorsten Müller, Frank Schorner/Nicolas Werle, Matthias Ulrich/Thorsten Müller



 

Herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Mannschaften an das Versicherungsbüro AkkuRat GmbH in Waghäusel-Kirrlach und der Sportagentur Sven Kircheis in Waghäusel-Wiesental.

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  September 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
171819202123
242526272829