Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

2. Spieltag

E-Mail Drucken PDF

Die 1. Mannschaft musste in der Landesliga zwei herbe Niederlagen einstecken. In der ersten Begegnung in Ettlingen konnte nur das Mixed mit Tanja und Steffen punkten, alle restlichen Dreisatzspiele wie die beiden Herrendoppel und das erste und dritte Herreneinzel gingen leider an den Gegner. Im zweiten Match gegen Karlsruhe holte Adrian im ersten Herreneinzel den Ehrenpunkt, hier gingen das Dameneinzel und das Damendoppel im Entscheidungssatz an die Fächerstädter.

In der Bezirksliga hatte man die Niederlage der "Zweiten" im ersten Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten aus Karlsruhe eingeplant, diese fiel allerdings knapper aus als erwartet. Punkten konnten Melanie im Einzel, Melanie mit Simone im Doppel sowie Simone und Thorsten im Mixed. Die anschließende Partie gegen die Dritte des PS Karlsruhe konnten wir dann deutlich für uns entscheiden.

Landesliga Nordbaden

SSV Ettlingen II - BSC I     7 : 1
Punkt: Tanja Rolli/Steffen Kastner

PS Karlsruhe I - BSC I     7 : 1
Punkt: Adrian Schuhmacher





Bezirksliga Oberrhein

PS Karlsruhe II - BSC II     5 : 3
Punkte: Melanie Krämer, Simone Obergföll/Melanie Krämer, Simone Obergföll/Thorsten Müller

PS Karlsruhe III - BSC II     2 : 6
Punkte: Melanie Krämer, Simone Obergföll/Melanie Krämer, Simone Obergföll/Thorsten Müller, Nicolas Werle/Pascal Schuhmacher, Thorsten Müller, Frank Machauer
 

Mitglieder Login

Kalender

<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031