Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

2. Bezirksrangliste

E-Mail Drucken PDF

Bei der 2. Bezirksrangliste am 20./21.01.18 in Rastatt lieferten unsere Kids wieder tolle Ergebnisse ab. Alle konnten sich von den Plazierungen her verbessern. Joshua Ulrich startete sogar eine Altersklasse höher in U15, da er für seine Altersklasse U13 im Einzel freigestellt ist (wegen seiner Teilnahme an den südostdeutschen Ranglistenturnieren).

Julian Bucher und sein Doppelpartner Vito vom RC Nußloch waren leider das einzig gemeldete Doppel in der Altersklasse U11 und kamen somit kampflos zum Sieg.




Jungs U11 Einzel
5. Platz: Julian Bucher
7. Platz: Oliver Probst

Jungs U11 Doppel
1. Platz: Julian Bucher und Vito Milone (RC Nußloch)

Jungs U13 Einzel
5. Platz: Linus Roth

Mädchen U13 Einzel
9. Platz: Enya Lotz

Jungs U15 Einzel
9. Platz: Joshua Ulrich (startete eine Altersklasse höher)

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  August 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031