Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

3. Bezirksranglistenturnier in Dossenheim

E-Mail Drucken PDF

Bei der 3. Bezirksrangliste am 03.02/04.02.18 in Dossenheim waren Oliver Probst, Julian Bucher, Linus Roth, Joshua Ulrich und Janis Machauer am Start.

Bei den Jungs U11 wurde in zwei Fünfergruppen gespielt. Zwei Siege bedeuteten für Julian der 3. Gruppenplatz und für Oliver reichte ein Sieg für Gruppenplatz vier. Beide konnten ihre Abschlussspiele gewinnen und belegten Rang fünf und sieben.

Linus gewann eines seiner beiden Gruppenspiele und spielte um die Plätze vier bis sechs. Leider reichte es nicht mehr zu einem Sieg und er wurde Sechster.

Joshua spielte wieder eine Altersklasse höher in U15 und gewann im 16er Feld dieses Mal sein Auftaktmatch. Aber es lief nicht rund, aufgrund einer Verletzung konnte er gar zum letzten Spiel nicht antreten und belegte Rang acht.

Janis Machauer (U19) gewann im 16-er Feld seine beiden Auftakteinzel und erreichte das Finale durch den Halbfinalsieg gegen Freund und Doppelpartner Fabian Kipke (Dossenheim). Janis hatte an diesem Tag das bessere Ende für sich, gewann in 2 Sätzen und holte sich den Turniersieg.

 

Jungs U11 Einzel
5. Platz: Julian Bucher
7. Platz: Oliver Probst

Jungs U13 Einzel
6. Platz: Linus Roth

Jungs U15 Einzel
8. Platz: Joshua Ulrich (startete eine Altersklasse höher)

Jungs U19 Einzel
1. Platz: Janis Machauer

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5
  8  910111213
151617181921
2223242526
293031