Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Janis Machauer 5. bei den Deutschen Meisterschaften

E-Mail Drucken PDF

Janis Machauer und Doppelpartner Fabian Kipke (Dossenheim) qualifizierten sich durch den 3. Platz in der südostdeutschen Rangliste im Doppel U17 für die Deutschen Meisterschaften, die vom  vom 09.02. bis 11.02.18 in Ger stattfanden.

Im 17-er Feld hatten die beiden zunächst ein Freilos und trafen dann auf die Nr. 2 der Setzliste F. Bebernitz/A. Riha (Schwerin/Berlin). Doch Janis und Fabian waren vom ersten Ballwechsel an hellwach. Zwar wechselte im ersten Satz ständig die Führung, doch am Ende konnten sie mit 21:19 gewinnen. Die Euphorie und den Glauben an den Sieg konnten Janis und Fabian mit in den zweiten Satz nehmen, siegten hier mit 21:15 und zogen ins Viertelfinale ein.





 

Mitglieder Login

Kalender

<<  August 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031