Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Jahreshauptversammlung

E-Mail Drucken PDF

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 27. April im Nebenzimmer der Gaststätte des TSV Wiesental statt. Pünktlich um 19:30 Uhr begrüßte unser 1. Vorsitzender Matthias Ulrich die anwesenden Mitglieder. Gleich zu Beginn der Versammlung wurde Doris Weisenburger eine besondere Ehre zu teil, sie wurde für 30 Jahre (!) Vereinstreue geehrt und erhielt ein Präsent.

 

Matthias ließ in seinem Bericht das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren, welches neben den sportlichen Aktivitäten auch vielfältige gesellschaftliche Ereignisse zu bieten hatte und dankte abschließend allen BSC'lern für die ehrenamtlich geleistete Arbeit.

Es folgten die weiteren Jahresberichte: Vera Materna (Schriftführerin), Frank Machauer (Spielausschuss und Jugendleiter), Frank Marx (Technischer Ausschuss) und Elke Brand (Kassier) wobei deren einwandfreie Kassenführung durch die Kassenprüfer Iris Seider und Timo Hambsch bestätigt wurde. Die gute Arbeit der gesamten Vorstandschaft spiegelte sich folglich durch die einstimmige Entlastung durch die Vereinsmitglieder wieder.

Auch dieses Jahr stehen wieder vielfältige Vereinsaktivitäten an, wie unser 12. Sandhasenturnier am Pfingstsamstag, den 19. Mai 2018 in der Rheintalhalle Kirrlach, die Teilnahme am Wiesentaler Straßenfest Ende Juni 2018 sowie als Highlight die Feier anlässlich unseres 40-jährigen Vereinsjubiläums am 27. Oktober 2018 im Vereinsheim des Sängerbundes Wiesental.


 

Mitglieder Login

Kalender

<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
1213141516
19202122232425
2627282930