Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Erfolgreiche 3. BW-Rangliste für den BSC!

E-Mail Drucken PDF

Joshua Ulrich, Julian Bucher und Janis Machauer waren beim dritten baden-württembergischen Ranglistenturnier in Eggenstein erfolgreich.

Julian (U11) verpasste im Einzel leider den Sprung unter die ersten acht, das Auftaktmatch gegen K. Tiegs (Mössingen) verlor er denkbar knapp mit 20:22 und 21:23. Es folgten zwei Siege bzw. eine Niederlage und er belegte Rang 11. In der Doppelkonkurrenz U11 mussten sich Julian und Partner Vito Milone (Nußloch) zum Auftakt nach gewonnenem ersten Satz der Nr. 3 der Setzliste  Paradekar/Rusli (Esslingen/Herrenberg) knapp in drei Sätzen geschlagen geben. Das nächste Match gewannen sie gegen Schwarz/Truppe (Spaichingen) und wurden nach einer Niederlage gegen Chivakurunathan/Stellmacher (Zizenhausen/Steinenstadt) wie beim letzten Turnier Sechster.

Joshua (U13) und Jan Grenzheuser (Nußloch) bestätigten im Doppel eindrucksvoll ihre gute Form. Ohne Satzverlust zogen sie ins Endspiel ein und gewannen auch dieses in zwei Sätzen gegen Koch/Riebschläger (Offenburg/Steinenstadt). Auch im Einzel spielte Joshua ein gutes Turnier, zog ohne Satzverlust ins Endspiel ein und siegte dort gegen P. Most aus Gerlingen 21:19 und 21:19.

Auch Janis (U19) spielte im Doppel groß auf, gemeinsam mit Fabian Kipke (Dossenheim) holte er sich den Turniersieg gegen Neuser/Michelberger (Fischingen/Altshausen). Im Einzel unterlag er im Viertelfinale und erreichte durch zwei Siege aber noch Platz fünf.



Jungen U11

11. Platz im Einzel: Julian Bucher
6. Platz im Doppel: Julian Bucher und Vito Milone (Nußloch)

Jungen U13
1. Platz im Einzel: Joshua Ulrich
1. Platz im Doppel: Joshua Ulrich und Jan Grenzheuser (Nußloch)

Jungen U19
5. Platz im Einzel: Janis Machauer
1. Platz im Doppel: Janis Machauer und Fabian Kipke (Dossenheim)

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
1213141516
19202122232425
2627282930