Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

3. Regionalrangliste in Spöck

E-Mail Drucken PDF

Die dritte und letzte Regionalrangliste wurde am 28.10.18 in Spöck gespielt. Für viele Spielerinnen und Spieler ging es noch um die letzte Möglichkeit, sich für die anstehenden drei Bezirksranglistenturniere zu qualifizieren.

Julian Bucher und Oliver Probst dürften aufgrund ihrer Ergebnisse bei der ersten Bezirksrangliste am 18.11.18 in der Rheintalhalle in Kirrlach sicher dabei sein. Julian steigerte sich in Spöck auf Platz zwei und Oliver erreichte Rang fünf.

Luc Rothermel startete nur bei der ersten Regionalrangliste und kam in Spöck verletzungsbedingt nur auf den 11. Platz. Gute Besserung Luc.

Jungen U13
2. Platz: Julian Bucher
5. Platz: Oliver Probst
11. Platz Luc Rothermel










 

Mitglieder Login

Kalender

<<  Mai 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031