Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Südostdeutsches RLT U13/U15 in München

E-Mail Drucken PDF

Joshua Ulrich (U15) gewann sein erstes Einzel sicher in zwei Sätzen. Trotz der Niederlage in zweiten Gruppenspiel gegen den Bayer S. Kulkarni qualifizierte er sich als Gruppenzweiter fürs Achtelfinale. Dort wartete leider schon der spätere Turniersieger S. Krax von TV Augsburg, dem er in zwei Sätzen unterlag.

Im Doppel mit Jan Grenzheuser (RC Nußloch) verlor Joshua sein Auftaktmatch knapp mit 19:21 im Entscheidungssatz. Beim  anschließenden Spiel gegen Teichmann/Totzauer (TuS Geretsried) gings dann wieder in den 3. Satz, diesmal siegten Joshua und Jan jedoch mit 21:17. Nach einer knappen Niederlage gegen Obermeier/Thiel (Eimeldingen/Lörrach-Brombach) wurden sie schliesslich 11.

Auch im Mixed mit Sarah Firl war die Kunkurrrenz für Joshua sehr stark, war er doch als Jahrgangsjüngerer gerade erst in die Altersklasse U15 aufgerückt. Nach zwei Niederlagen zu Beginn gewannen Joshua und Sarah das Spiel gegen Steimer/Braun (Augsburg/Neuhausen-Nymphenburg) und belegten Rang 13.

 

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  Mai 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  91011
1314151617
20212223242526
2728293031