Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Fasnachtsumzug Wiesental 2019

E-Mail Drucken PDF

Dieses Jahr waren wir wieder mit unserer Fasnachtsgruppe beim Wiesentaler Umzug am 05.03.19 am Start. Das Motto war "der BSC und Freunde heben bunt ab".

Die Vorzeichen standen denkbar schlecht. Tags zuvor wurden einige Umzüge in der Umgebung aufgrund einer Sturmwarnung abgesagt. Am Umzugstag wars zwar regnerisch und immer noch windig, doch die gute Laune liessen wir uns dadurch nicht verderben.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben. Insbesondere an Simone, Christine, Matthias und Andreas.

 

 

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  Februar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728