Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Adrian Schuhmacher in Ettlingen erfolgreich

E-Mail Drucken PDF

Adrian Schuhmacher startete Ende Mai bei den 12. Ettlinger Stadtmeisterschaften. In der B-Klasse ging Adrian mit Kumpel Fabian Seeling von der TSG Heilbronn ins Rennen und die beiden blieben an diesem Tag ungeschlagen und sicherten sich Platz 1.

In der anschliessenden Einzel-Konkurrenz spielte sich Adrian ebenfalls bis ins Finale vor. Im Endspiel fehlten nach einem Mammut-Programm dann etwas die Kräfte und er musste sich knapp geschlagen geben, konnte sich am Ende aber über Platz 2 freuen. Glückwunsch. 


 

Mitglieder Login

Kalender

<<  März 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  3
  4  5  6  7  8  910
111213141517
18192021222324
25262728293031