Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

4. Spieltag am 04.12.10

E-Mail Drucken PDF
Verbandsliga Nordbaden

BV Rastatt 2 - BSC 1   1:7
Punkte: Jasmin Klein, Jasmin Klein/Simone Obergföll, Simone Obergföll/Steffen Kastner, Christian Fandry, Frank Machauer, Steffen Kastner/Frank Machauer, Christian Fandry/Frank Schorner

Der 1. Mannschaft gelang nun endlich der 1. Saisonsieg. Gegen den Tabellenzweiten glückte ein unerwartet hoher Auswärtserfolg.

Das 2. Spiel bei der PS Karlsruhe wurde auf Montag, den 24.01.2011 verlegt.



Bezirksliga Mittlerer Oberrhein

PS Karlsruhe 3 - BSC 2   5:3
Punkte: Vera Materna, Matthias Ulrich, Heinz Seider/Matthias Ulrich

Karlsruher TV - BSC 2   6:2
Punkte: Iris Seider/Heinz Seider, Michael Heiler

Bei der 2. Mannschaft ging an diesem Wochenende nichts zusammen. Anstatt der erhofften Punkte ging man diesmal leer aus.


Kreisliga Karlsruhe-Bruchsal

SpVgg Durlach-Aue - BSC 3   7:1
Punkt: Elke Malcherczyk/Doris Weisenburger

Karlsruher TV 2 - BSC 3   7:1
Punkt: Doris Weisenburger

Bei der 3. Mannschaft -die wie die 2. Mannschaft personelle Ausfälle auszugleichen hatte- war mehr als die jeweiligen Ehrenpunkte nicht zu erreichen. 

 





 

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930