Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Iris und Heinz Seider erneut Baden-Württembergische Meister! Frank Machauer wurde Vizemeister!

E-Mail Drucken PDF

Der VfL Sindelfingen war am 12./13.02.11 erneut Ausrichter der Baden-Württembergischen Meisterschaften der Altersklassen in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed. In angenehmer und lockerer Atmoshäre wurden an den 2 Tagen die jeweiligen Landesmeister ermittelt.

Heinz und Iris Seider gingen im Mixed O55 an den Start. Nach den Siegen in den Jahren 2009 und 2010 konnte das Ziel nur Titelverteidigung heißen.  So kam es dann auch und die beiden holten ihren 3. Baden-Württembergischen Meistertitel in Folge! Herzlichen Glückwunsch.

Im Herreneinzel O40 musste sich Frank Machauer als Titelverteidiger nur dem letztjährigen O35 Meister C. Fleck aus Herrenberg im Endspiel in 3 Sätzen geschlagen geben und wurde Vizemeister.

 

          

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  April 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
2223242526
2930