Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Badminton Sport Club Waghäusel

Jugend - Erfolgreiche Bezirksrangliste

E-Mail Drucken PDF

Bei der 1. Bezirksrangliste am 18.11.18 in der Rheintalhalle in Kirrrlach startete Julian Bucher bei der U13-Konkurrenz mit zwei Siegen ins Turnier und war somit unter den Top Acht. Durch zwei Niederlagen konnte er sich nicht weiter verbessern, es blieb bei Rang acht. Oliver Probst (U13) war gesundheitlich angeschlagen und musste leider das Turnier abbrechen.

Linus Roth und Joshua Ulrich waren bei der U15-ern am Start. Bei Linus lief es nicht wirklich gut, er konnte aber sein Abschlussmatch gewinnen und belegte am Ende Platz 19. Joshua schaffte es ohne Satzverlust bis ins Finale und traf dort auf Kumpel und Doppelpartner Jan Grenzheuser (RC Nußloch). Die beiden schenkten sich nichts. Nach gewonnenem ersten Satz musste Joshua aber die Sätze zwei und drei knapp abgeben und durfte sich letztlich aber nach einem spannendem Spiel über Platz zwei freuen.

Janis Machauer (U19) wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Er zog ohne Satzverlust ins Endspiel ein und gewann auch dieses mit 21:14 und 21:14.


Zuletzt aktualisiert am Montag, 19. November 2018 um 18:43 Uhr
 

Senioren - 1. Mannschaft klarer Tabellenführer

E-Mail Drucken PDF

Beim Heimspieltag am 10.11.18 erzielte unsere 1. Mannschaft zwei deutliche Erfolge gegen Spöck bzw. Karlsruhe und führt die Tabelle in der Bezirksliga nun mit vier Punkten Vorsprung an.

Die 2. Mannschaft trat im ersten Spiel mit nur einer Dame an, nach der Niederlage gegen Karlsruhe folgte in der zweiten Begegnung ein knapper Erfolg gegen Spöck. In der Tabelle belegt die "Zweite" mit 4:6 Punkten Rang sechs.

Bezirksliga Oberrhein

BSC I
- BC Spöck II      8 : 0
Punkte: Sophie Bub, Laura Betschka/Sophie Bub, Laura Betschka/Robin Seider, Adrian Schuhmacher, Michael Heiler, Stefan Göbel, Michael Heiler/Adrian Schuhmacher, Stefan Göbel/Robin Seider

BSC I
- SSC Karlsruhe I      6 : 2
Punkte: Laura Betschka, Tanja Rolli/Laura Betschka, Adrian Schuhmacher, Michael Heiler, Stefan Göbel, Michael Heiler/Adrian Schuhmacher




BSC II - SSC Karlsruhe I      2 : 6
Punkte: Frank Machauer, Nicolas Werle/Frank Machauer

BSC II
- BC Spöck II      5 : 3
Punkte: Sophie Bub, Melanie Krämer/Sophie Bub, Melanie Krämer/Thorsten Müller, Frank Machauer, Thorsten Müller/Frank Machauer

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 11. November 2018 um 15:23 Uhr
 

Mitglieder Login

Kalender

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7
101112131416
181920212223
24252627282930
31