Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Badminton Sport Club Waghäusel

Joshua Ulrich Dritter beim Hexencup

E-Mail Drucken PDF

Beim Hexen Cup in Konstanz am 20./21.07.19 war Joshua Ulrich im Einzel U15 und im Mixed U15 mit Sarah Firl aus Sindelfingen am Start.

In beiden Disziplinen wurde zunächst in Gruppen gespielt. Durch zwei Siege gegen M. Schildhauer (Weil) und A. Liebenhagen (Reutlingen) konnte sich Joshua im Einzel sicher für das Hauptfeld qualifizieren. Nach einem weiteren Erfolg gegen N. Bernhard aus Weil unterlag er dann im Halbfinale D. Franke aus Bamberg in zwei Sätzen. Im Spiel um Platz drei behielt er gegen P. Most (Gerlingen) mit 21:14 und 21:18 die Oberhand.

Im Mixed mit Sarah gewann Joshua seine drei Gruppenspiele allesamt sicher in zwei Sätzen und zog auch hier durch zwei weitere Siege in der Hauptrunde ins Halbfinale ein. Die beiden unterlagen dann der Nr. 1 der Setzliste Neve/Franke (Nürnberg/Bamberg). Auch im Mixed reichte es für Joshua und Sarah zum Platz auf dem Podest. Im kleinen Finale gewannen die beiden mit 21:11 und 21:15. Herzlichen Glückwunsch.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 18. August 2019 um 08:09 Uhr
 

Mitglieder Login

Kalender

<<  Oktober 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  9101112
141516171820
21222324252627
28293031