Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Jugendturnier am 17.05.09 in Hemsbach

E-Mail Drucken PDF

Diesmal war es Mia Zipperle, die zum ersten mal Turnierluft schnupperte. Nach den ersten Ballwechseln war schnell die Nervosität verflogen und sie schlug sich tapfer. Am Ende belegt sie den 12. Platz bei der Altersklasse U13. Im stärksten Teilnehmerfeld U13 mit über 30 Jungs musste sich Joris Rudy durchkämpfen und das war wahrlich eine schwere Aufgabe. Doch auch er zeigte Moral und Kampfgeist, konnte schliesslich ein Spiel gewinnen und belegte den 28. Platz. Janis Machauer startete diesmal in der Altersklasse U11 und spielte teilweise gegen 2 Jahre ältere Gegner. Nach insgesamt 3 gewonnenen und einem verlorenen Spiel verpasste er nur durch das schlechtere Punkteverhältnis das Halbfinale und erreichte Platz 5.

Jungen U11

5. Platz: Janis Machauer

Mädchen U13

12. Platz: Mia Zipperle

Jungen U13

28. Platz: Joris Rudy

 

 

09_05_17 Turnier in Hemsbach

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  August 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31