Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Doppel-Vereinsmeisterschaften am 2. Juli

E-Mail Drucken PDF
Die Spielgemeinschaft Waghäusel richtete am 2. Juli 2016 zum zweitenmal ein internes Doppel-Turnier aus um die beste Dame und den besten Herr zu ermitteln, Initiator dieses speziellen Turniers war wieder Nicolas Werle.
 
Die ersten Doppelpaarungen, Damen und Herren gemischt, wurden ausgelost. Die beiden Sieger jedes Spiels kamen in einen höheren Lostopf, die beiden Verlierer verblieben im selben Lostopf. Insgesamt wurden mehrere Runden mit je einem Satz bis 21 Punkte gespielt. Nach jeder Runde wurden neue Doppelpaarungen gebildet mit der Maßgabe, dass Spieler aus den höheren Lostöpfen mit Spielern aus den niederigeren Lostöpfen zusammengelost wurden.
 
Somit gab es in jeder Spielrunde neue interessante Begegnungen, bei denen auch vermeintlich schwächere Spieler eine gute Turnierplazierung erreichen konnten.
 
Am Ende setzte sich unter den insgesamt 18 Teilnehmern bei den Damen Sabrina Müller und bei den Herren Stefan Göbel durch.




    

 

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  Februar 2023  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  91012
13141516171819
20212223242526
2728