Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Iris und Heinz Seider sowie Frank Machauer Baden-Württembergische Meister !

E-Mail Drucken PDF

Am 16./17.01.10 fanden die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Altersklassen statt, Ausrichter war der VfL Sindelfingen.

Iris und Heinz Seider, als Titelverteidiger im Mixed O55 gestartet, konnten alle ihre Spiele gewinnen, u.a gegen die Drittplazierten der Deutschen Meisterschaften aus Herrenberg und die amtierenden Baden-Württembergischen Meister der AK 60. An diesem Tag lief alles rund und sie verteidigten am Ende ihren Titel erfolgreich. 

Frank Machauer konnte im Herreneinzel O40 seine Gruppenspiele deutlich gewinnen und stand dann im Finale gegen den Badenligaspieler Ullrich aus Ettenheim. Nach knapp verlorenem 1. Satz reichte es nach großen Kampf dann noch zum Sieg in 3 Sätzen.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 erfolgreichen Sportler !

 

 

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  Juni 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  9
10111213141516
17181920212223
2425262728