Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

2. Bezirksranglistenturnier am 16./17.01.10 in Dossenheim

E-Mail Drucken PDF

Janis (Jahrgang 2000/2001) konnte seine gute Leistung vom 1. Bezirksranglistenturnier noch verbessern. Auch diesmal traf er wieder auf den späteren Turniersieger und konnte das Spiel trotz Niederlage ausgeglichener gestalten. Am Ende reichte es zu einem guten 4. Platz.

Joris (U13 - Jahrgang 1998/1999) verlor zwar sein 1. Spiel, konnte aber das nächste Spiel nach großem Kampf im 3. Satz für sich entscheiden und erreichte den 12. Platz. 

Anna startete trotz gutem Spiel bei den Mädchen U15 (Jahrgang 1996/1997) mit einer Niederlage ins Turnier, gewann aber gleich darauf das nächste Match klar in 2 Sätzen und wurde 11.

Nicole gewann in derselben Altersklasse diesmal ihr Auftaktspiel deutlich, konnte dann nach 2 Niederlagen ihr letztes Spiel noch gewinnen und erreichte wieder den 6. Platz.

Bei Nico in der Altersklase U15 liefs an diesem Wochenende nicht rund, er wurde 23.

Katja verlor ihr 1. Spiel in der AK17 (Jahrgang 1994/1996), steckte aber nicht auf erkämpfte sich den Sieg im 2. Spiel in 3 knappen Sätzen. Sie wurde letztendlich 12.

Pascal, ebenfalls AK17, startete diesmal nach einem starken Auftaktmatch mit einem Sieg ins Turnier. Bei sehr starker Konkurrenz reichte es diesmal zum 8. Platz.

alle Ergebnisse:

 

Jungen U11

4. Platz: Janis Machauer

Jungen U13

12. Platz: Joris Rudy

Mädchen U15

6. Platz: Nicole Winkler
11. Platz: Anna Schmitteckert

Jungen U15

23. Platz: Nico Schmitt

Mädchen U17:

12. Platz: Katja Schmitteckert

Jungen U17:

8. Platz: Pascal Schuhmacher

 
 

Mitglieder Login

Kalender

<<  Januar 2021  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  810
11121314151617
18192021222324
252627282931