Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Südostdeutsches RLT U17/U19 in Nördlingen

E-Mail Drucken PDF

Janis Machauer (U19) gewann sein Auftaktmatch gegen Alexander Kreß aus Augsburg sicher in zwei Sätzen und traf dann im Achtelfinale auf die Nummer 1 der Setzliste D. Persin aus Nürnberg. Janis verlangte dem Bayer alles ab, konnte den ersten Satz gar für sich entscheiden und unterlag dann erst in drei Sätzen. Nach einem weiteren Sieg und einer Niederlage landete er auf Rang 11.

Die Doppelkonkurrenz spielte Janis mit dem Münchner Alexander Toepffer, da sein etatmäßiger Doppelpartner Fabian Kipke nicht dabei war. Janis und Alexander spielten das erste Mal zusammen, es gab noch einige Abstimmunsschwierigkeiten. Aber mit zwei Siegen und zwei Niederlagen belegten sie einen guten siebten Platz.

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  März 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
111213141516
181920212224
2526272829