Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Jugend - 1. BW Rangliste in Schorndorf

E-Mail Drucken PDF

Julian Bucher (U13) spielte zunächst ein Qualifikationsspiel fürs 16-er Hauptfeld. Er tat sich jedoch sehr schwer gegen den Gerlinger L. Leder und unterlag in zwei Sätzen. Das zweite Match begann für Julian erfolgversprechend, Satz eins konnte er für sich entscheiden. Danach verlor er leider etwas die Konzentration und musste sich im Entscheidungssatz geschlagen geben. Für ihn war es Platz 18.

Janis Machauer (U19) bot im Halbfinale eine Klasseleistung und siegt in einem käftezehrenden Match in zwei Sätzen gegen Kumpel und Turnierfavorit Orlando Peeters aus Konstanz. Im Finale unterlag er dann denkbar knapp gegen den Metzinger B. Tausch im Entscheidungssatz mit 20:22.

Im Doppel mit Fabian Kipke (Dossenheim) erreichte Janis ebenfalls das Halbfinale, dort fanden die beiden an diesem Tag jedoch kein Mittel gegen die Paarung Popp/Naujoks (Konstanz/Esslingen) und verloren in drei Sätzen. Janis und Fabian erreichten abschliessend noch Platz drei.

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  März 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
111213141516
181920212224
2526272829