Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Baden-Württembergische Altersklassenmeisterschaften 2020

E-Mail Drucken PDF

Matthias Ulrich und Frank Machauer waren bei den Altersklassenmeisterschaften am 01.02./02.02.20 in Sindelfingen im Doppel O50 am Start. Gemeldet waren neun Paarungen, sodass in drei Dreiergruppen gespielt wurde.

Das Auftaktmatch gegen Peeters/Popp (Konstanz/Winzeln) konnten beiden in drei Sätzen gewinnen und unterlagen dann im entscheidenden Spiel um den Gruppensieg dem späteren Siegerdoppel Kovar/Scheuermann aus Heilbronn.

Als Gruppenzweiter spielten Matthias und Frank noch jeweils gegen die anderen beiden Gruppenzweiten. Gegen die Paarung Schilli/Kamp (Offenburg/Friedrichshafen) unterlagen sie knapp im dritten Satz mit 19:21. Die letzte Begegnung gegen ein Fellbacher Doppel gewannen sie -ebenfalls in drei Sätzen- und erreichten den fünften Platz.

 

Mitglieder Login

Kalender

<<  August 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31