Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BSC beim Wiesentaler Fastnachtsumzug !

E-Mail Drucken PDF

Beim diesjährigen Umzug am Fastnachtsdienstag in Wiesental waren wir wieder mit einer kleinen Gruppe am Start. Unter dem Motto "Wagbach Schmetterlinge" gingen wir mit Startnummer 30 "ins Rennen". Der Wettergott meinte es mit uns Fastnachtern jedoch zunächst nicht gut, kurz vor dem Umzugsstart um 13.30 Uhr herrschte Weltuntergangsstimmung, es regnete in Strömen.

Das tat unserer Stimmung aber keinen Abbruch. Schade nur, dass dadurch natürlich auch weniger Zuschauer den Umzug besuchten. Im Anschluss gings dann zur Stärkung ins Gasthaus zum Schwanen. Vielen Dank an Herrn und Frau Kattner für die tolle Bewirtung.

Die Fastnachtssaison ließen wir dann im Wiesentaler Hof ausklingen. Schee war's widdä!