Badminton Sport Club Waghäusel 1978 e.V.

... Badmintonsport gemeinsam im Team!

Badminton Sport Club Waghäusel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Saisonbeginn am 9. Oktober 2021

E-Mail Drucken PDF

Zu Saisonbeginn mussten unsere beiden Teams der Spielgemeinschaft (SG) Waghäusel/Rot auswärts antreten, die dritte Mannschaft war spielfrei. Wir waren gespannt, wie sich unsere Mannschaften nach der langen Wettkampfpause schlagen würden.

Die 1. Mannschaft war in der Landesliga bei den Eggensteinern zu Gast. Beide Herrendoppel konnten punkten, das Damendoppel unterlag leider im dritten Satz. Alle drei Herreineinzel wurden gewonnen und das abschließende Mixed stellten den verdienten Sieg zum 6:2 sicher.

Die zweite Mannschaft hatte in der Bezirksliga bei der Begegnung in Karlsdorf nur eine Dame zur Verfügung und musste folglich das Damendoppel kampflos abgegeben. Am Ende hieß es 2:6 für die Karlsdörfer, wobei sich Robin im 1. Einzel und das 2. Herrendoppel mit Pascal und Michael erst im dritten Satz hauchdünn geschlagen geben mussten.


Landesliga Oberrhein

BSV Eggenstein-Leop.hfn IV - SG Waghäusel/Rot I   2 : 6
Punkte: Anna-Maria Clerici/Michael Heinzmann, Adrian Schuhmacher, Michael Heiler, Frank Machauer, Michael Heiler/Adrian Schuhmacher, Michael Heinzmann/Frank Machauer


Bezirksliga mittlerer Oberrhein

Xxam Karlsdorf I - SG Waghäusel/Rot II   6 : 2
Punkte: Lisa Moraly/Steffen Kastner, Robin Seider/Steffen Kastner



 

Mitglieder Login

Kalender

<<  Februar 2023  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  91012
13141516171819
20212223242526
2728