In Schorndorf war es das Ziel von Joshua Ulrich (Altersklasse U11) seinen vierten Platz vom Turnier vor zwei Wochen zu bestätigen. Sein Auftaktmatch gegen Y. Zeller aus Eimeldingen gewann er sicher in zwei Sätzen, bevor er im Viertelfinale auf Doppelpartner Jan Grenzheuser (Nußloch) traf, dem er 22:24 und 15:21 unterlag. Er konnte sich aber nochmals steigern, konnte die Konzentration hoch halten und erreichte durch zwei Siege gegen Mark Schmidt (Aldingen) und Gauthier Bouteille (Korntal) noch Rang fünf.
Im Doppel waren Joshua und Jan auf Rang zwei gesetzt und hatten zunächst ein Freilos. Durch einen knappen Sieg gegen Most/Waddicor (Gerlingen/Korntal) standen sie im Endspiel. An diesem Tag war dann aber leider nichts zu machen gegen die Nr. 1 der Setzliste Ma/Rullkötter (SSV Waghäusel/Mössingen) denen sie in zwei Sätzen unterlagen.
Bei den Jungs U15 erreichte Lewin Rudy das Halbfinale durch zwei Erfolge gegen J. Späth (Primisweiler) und L. Latief aus Offenburg. Dort lieferte er ein gutes Spiel ab, unterlag aber dem Dossenheimer L. Luntz. Den dritten Rang sicherte er sich durch einen engagierten Auftritt gegen gegen T. Sendler (Spöck).
Janis Machauer (U17) war auf Position zwei gesetzt und erreichte das Finale durch Erfolge gegen die beiden Schorndorfer Lenzing und Suprijadi sowie gegen den Stuttgarter Walka. Im ersten Satz gegen D. von Metz (Primisweiler) konnte er sich nicht richtig auf den Gegner einstellen und unterlag mit 16:21. In den beiden folgenden Sätzen stimmte dann aber die Konzentration und die Physis und er siegte schließlich im Entscheidungssatz mit 21:16.